Ultra Kleb 21

2m Ultra Kleb 21 ist ein 2-Komponenten-Methylmethacrylat-Kleber der durch seine einzigartige Zusammensetzung hohe Anforderungen bei Montageeinsätzen erfüllt.

Produktbeschreibung

2m Ultra Kleb 21 ist ein 2-Komponenten-Methylmethacrylat-Kleber der durch seine einzigartige Zusammensetzung hohe Anforderungen bei Montageeinsätzen erfüllt. Er besitzt eine überdurchschnittlich hohe Shore-Härte, im Mischungsverhältnis 1:1.Durch die hohe Festigkeit und Starre ist 2m Ultra Kleb 21 innerhalb einer großen Bandbreite von unterschiedlichen Materialien vielseitig einsetzbar. Besonders für Verbundstoffe, Thermoplaste, Duroplaste und Metalle geeignet.

Zubehör finden Sie in der Kategorie „Sonstiges & Zubehör“.

Erhältlich in folgenden Gebindegrößen:
25 ml Spritze
50 ml Kartusche
Art.Nr.: 14020
Art.Nr.: 14024
VPE: 1 Stück
VPE: 1 Stück

Unsere Merkblätter und Druckschriften sollen nach bestem Wissen beraten. Der Inhalt ist jedoch hinsichtlich der Verarbeitung und Anwendung ohne Rechtsverbindlichkeiten, da diese nicht in unserem Einfluss stehen. Änderungen, die der Verbesserung oder dem Fortschritt dienen behalten wir uns vor.